Vorschule

Forum Vorschule

Gestern waren wir zum Elternabend

Thema: Gestern waren wir zum Elternabend

und haben schon eine Einladung für den Elternabend Realschule / Oberschule bekommen... Ja, ich bin im richtigen Forum, die Große wird dieses Jahr eingeschult und die vier Jahre bis zur Realschule / Oberschule vergehen ja auch so schnell, da lädt man die Eltern der ABC-Schützen gleich ein ;-)

Mitglied inaktiv - 24.06.2011, 13:38


Antwort auf diesen Beitrag

.... na so gehts natürlich auch. wir haben am montag elternabend. es wird spannend !! lg

von biggi71 am 24.06.2011, 13:46


Antwort auf Beitrag von biggi71

Biggi, wir haben alle gelacht und die Lehrerin hatte die Einladung auch mit einem schelmischen Grinsen verteilt. Tja, jetzt wird um jedes Kind gekämpft, lol. Ansonsten war es ganz nett. Es gibt da zwar einige Punkte, die mir etwas sauer aufstoßen, aber ich will da auch nicht zu sehr einsteigen. Ich kann und will kein "Amt" übernehmen, deshalb halte ich mal den Ball lieber flach, zumal ich eh zu den alten Müttern da gehöre. naja, dafür organisiere ich den Kaffee für die Einschule

Mitglied inaktiv - 24.06.2011, 13:53


Antwort auf diesen Beitrag

Na, dass nenn ich mal Organisation. Wir haben auch am Montag Elternabend, bin mal gespannt. Unsere Schule hat eine Klamottenkollektion mit Schullogo drauf. Habe am Mittwoch etwas bestellt. Mal wieder ein Schritt in Richtung Schule. Gruß maxikid

von Maxikid am 24.06.2011, 17:38