Vorschule

Forum Vorschule

Geschenke zur Einschulung

Thema: Geschenke zur Einschulung

Hallo! Ich suche noch nach netten Ideen, die man zur Einschulung schenken könnte. Nicht immer das gleiche Zeug, sondern mal was ausgefallenes. Neulich habe ich eine Schreibtischunterlage aus Holz entdeckt. Eine tolle Idee. Allerdings ein wenig groß zum Überreichen.... ;-) Freue mich auf eure Vorschläge.

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 15:24


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe einen tollen, günstigen Onlineshop aufgetan, der günstig Aufkleber, Stundenpläne, Turnbeutel, Stempel etc.pp. mit Namen/ Adresse anbietet. Wenn du mich anmailst(addy ist hinterlegt) aschicke ich dir die Adresse zu. Weiß jetzt näml. nicht, wie das hier mit Werbung etc.pp. ist(ist nicht mein Laden!!!) LG Gunda

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 16:26


Antwort auf diesen Beitrag

HAllo Rabaukenmama.....ich wäre an die Adresse des Oline-Shop interessiert. Bitte um zusendung.....*ganzdollezwinkernundlächeln*.....LG minischlumpf

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 17:44


Antwort auf diesen Beitrag

Habe beschlossen...Werbung erlaubt.Will Adresse auch.

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 21:30


Antwort auf diesen Beitrag

Super!! Her damit ;-) Ich weiß aber nicht, wie ich dich anmailen kann...

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 11:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein Großer hat zu Einschulung das Buch/CD "Ritter Rost geht zur Schule" gechenkt bekommen und ein T-Shirt von seiner Schule. Vielleicht gibt es so was bei euch auch? Er war da ganz stolz drauf ;-) Viele Grüße Katrin

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 21:42