Vorschule

Forum Vorschule

Geschenke zur Einschulung

Thema: Geschenke zur Einschulung

Hallo, so langsam kommt die Einschulung näher...und z. B. die Paten fragen schonmal an, was sie Lukas zur Einschulung schenken können. Ranzen und Zubehör haben wir selbst gekauft...und auch die Utensilien für die Schule wollen wir selbst besorgen. Unser Patenkind hat sich damals viel Spielsachen gewünscht, aber das möchten wir eigentlich nicht...wir wollen schon, dass die Geschenke was mit der Einschulung bzw Schule zu tun haben. Habt Ihr gute Vorschläge...ich dachte schon an eine Armbanduhr etc. Schönen Sonntag noch...und danke im voraus:) Gruß Monika

Mitglied inaktiv - 13.03.2011, 12:03


Antwort auf diesen Beitrag

Auch mein Kind kommt im eptember in die cule!Werde ihr einen Anhänger für ihre Kette kaufen!

von omabär am 13.03.2011, 13:54


Antwort auf diesen Beitrag

Globus Was ist Was /Willi wills Wissen Buch oder CD

von frühlingsmama am 13.03.2011, 20:15