Vorschule

Forum Vorschule

Fürbitten für Abschlussgottesdienst Vorschulkinder

Thema: Fürbitten für Abschlussgottesdienst Vorschulkinder

Hallo, meine Tochter kommt im Sept. in die Schule, und unser KiGa (kath.) macht nächste Woche einen Abschlussgottesdienst für die Vorschulkinder. Nun bin ich (und ein paar andere Eltern) gebeten worden, mir eine Bitte / Fürbitte für den Gottesdienst zu überlegen und dort vorzutragen. Das mache ich gerne, habe aber noch nicht DIE zündende Idee. Vielleicht hat das hier schon mal jemand gemacht oder macht es auch demnächst und hat Tipps? Vielen Dank + Gruß, Anja

Mitglied inaktiv - 22.06.2007, 11:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Lara hat folgende Fürbitte gesagt: Lieber Gott, gebe uns Mut für unseren neuen Weg. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 20:41