Vorschule

Forum Vorschule

Kleines Geschenk zum Schuleingang?

Thema: Kleines Geschenk zum Schuleingang?

Ich bräuchte für 3 Kinder was Kleines zum Schuleingang, pro Geschenk ca. 15 Euro. Es sind 2 Jungs und 1 Mädel. Was kann ich schenken, was den Kindern gefällt und was vielleicht nicht schon in der Schultüte steckt oder von Verwandten geschenkt wird? Hat jemand Ideen? Danke und LG

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 10:41


Antwort auf diesen Beitrag

Frag einfach mal die Eltern ich denke das ist am besten.

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 10:48


Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich frage, heißt es wieder, ich soll nix schenken... möchte aber gern was schenken! Wäre denn ein Geldgeschenk für so kleine Kinder auch schon was? Quasi 10 Euro + Kleinigkeit?

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 10:53


Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit einem Gutschein vom Buchladen und dazu eine Lesezeichen. lg

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 11:12


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Schulfreunde Buch ?? Sonstiges Buch für Leseanfänger, Gutschein eines Buchladens, Gutschein für Kino oder Eisdiele (falls es nicht unbedingt was mit Schule zu tun haben muss) LG kaba

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 11:41


Antwort auf diesen Beitrag

Geld würde ich nicht schenken

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 09:44


Antwort auf diesen Beitrag

Kinogutscheine oder Kinderbowling kommt auch gut. Oder eines der Legospiele, die jetzt auf dem Markt sind. Meiner hat sich über Spongebob-Geschirr (Tasse und Müslischalge) gefreut. Falls die Jungs Fussball mögen, die Läden sind voll davon: Trinkflasche und Brotbüchse davon, kann man immer gebrauchen. Bälle und Badmintonsets fallen mir noch ein.

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 13:10


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 18:12


Antwort auf diesen Beitrag

also vielleicht ein Verkehrsspiel, ein Freundebuch, dann gibt es ein Spiel " Conny kommt in die Schule"-gibt es in klein und groß. Oder das Buch davon. Vielleicht fragst du vorher die Eltern ob Sie das für die schultüte eingeplant haben. Wenn das geht Gruß ami

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 09:43