Vorschule

Forum Vorschule

Frage zur Holzspitze für Schultüte

Thema: Frage zur Holzspitze für Schultüte

Hallo, ich wollte zur Stabilisierung der selbstgebastelten Schultüte eine Holzspitze dazu kaufen. Eine vielleicht dumme Frage: Kommt die Holzsitze von Innen in die Schultütenspitze oder wird sie außen dran geklebt ??? Liebe Grüße, Gold-Locke

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 22:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns kommt die Holzspitze innen in die Schultüte. Kommt halt drauf an ob sie bis ganz unten hinein geht, bei meiner selbstgebastelten war´s ganz schön eng! LG Jana

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 23:11


Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, die Frage hab ich mit auch gestellt. Aussen wollt ich nicht, innen schien mir zu eng. Nun hab ich einen Kinderregenschirm gekauft, und der kommt in die Schultüte. Somit ist eine innenliegende Spitze vorhanden, die Schultüte ist schon recht gefüllt, aber nicht zu schwer, nützlich ist es auch. LG Jule

Mitglied inaktiv - 13.06.2010, 08:27


Antwort auf diesen Beitrag

Die Spitze kommt innen rein, du kannst aber auch einen Bleistift (am besten einen alten klein gespitzten) reinstecken. lg

Mitglied inaktiv - 13.06.2010, 09:53


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte für meinen Sohn ein Bastelset gekauft, weil ihm die Schultüten im KiGa nicht gefallen hatten. Dort war eine Holzspitze dabei und die war auf dem Foto außen angebracht. Das hab´ ich dann auch so gemacht, weil die Spitze auch gut zu der Tüte gepasst hat. LG

Mitglied inaktiv - 13.06.2010, 16:04