Vorschule

Forum Vorschule

Falls noch jemand eine Schultüte braucht, beim Netto für 8,98 euro mit Roth...

Thema: Falls noch jemand eine Schultüte braucht, beim Netto für 8,98 euro mit Roth...

...spitze! Sehr schöne, bei dem schwarz gelben netto mit dem Scottie.

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 20:26


Antwort auf diesen Beitrag

Falls noch jemand eine braucht ist gut.... Wir haben noch null komma nichts für die Schule.... Aber die Schultüte wird hier gebastelt, von daher brauch ich nur noch wen finden der Basteln kann Ich hab schon voll das schlechte Gewissen. Aber hier ist ja auch erst am 01.09. EInschulung..... LG

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 20:34


Antwort auf diesen Beitrag

also ich wollte auch erst selbst basteln, hat sich jetzt aber so ergebn, das ich eine gekaufte etwas aufpeppe mit blattgold, schleifn etc. bei uns ist einschulung am 21.08.

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 20:47


Antwort auf diesen Beitrag

Ich WILL nicht Basteln!!!! Ich MUSS quasi.... Die werden hier im Kindergarten an einem oder zwei Elternabenden gebastelt. Würde auch lieber Kaufen, aber mein Sohn dann als einziger mit einer gekauften ist ja auch blöde.... LG

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 21:13


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab´ heute einen Rohling gekauft, weil wir mit unserem Großen im KiGa eine basteln. Da freu´n wir uns schon beide schwer drauf. Ich hab´ zwar jetzt keine Tüte mit Spitze, die Rohlinge waren im Müller alle ohne Spitze, aber ich stecke einen Bleistift unten rein. Denen die Spaß am Basteln mit ihren Kindern haben, wünsch´ ich viel Spaß dabei LG

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 23:30


Antwort auf diesen Beitrag

LG

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 09:59


Antwort auf diesen Beitrag

...runde wollte ich nicht.Nun peppe ich diese eben auf

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 12:20