Vorschule

Forum Vorschule

Eure Meinung bitte...Reiterhof von Playmobil mit Pferde und Menschen oder...

Thema: Eure Meinung bitte...Reiterhof von Playmobil mit Pferde und Menschen oder...

....den reiterhof von Eichhorn mit Pferden von schleich. Meine tochter kann sich nicht entscheiden, welchen sie lieber zum geburtstag möchte und ich auch nicht. finde es irgendwie schöner wenn menschen mitspielen können, was meint ihr??

von amilyzauberfee2005 am 05.02.2012, 13:02


Antwort auf Beitrag von amilyzauberfee2005

Von Schleich gibt es auch Menschen

von LittleRoo am 05.02.2012, 14:20


Antwort auf Beitrag von amilyzauberfee2005

Wir sind Playmobil-Fans, weil sich alle Welten so schön verbinden lassen. Habt ihr denn schon Playmobil-Sachen? Von Schleich haben wir nur Tiere und Elfen, keine Gebäude oder Menschen (gibt's davon auch). Die dürfen manchmal mit in die Playmobil-Tierklinik, aber sonst werden sie nur aufgestellt und dann wieder weggeräumt. Schleichtiere sind halt so unbeweglich, das stört meine Tochter beim Spielen. Ihre Freundin dagegen liebt Schleich und mag dafür Playmobil nicht so gerne.

von Häsle am 05.02.2012, 14:45


Antwort auf Beitrag von amilyzauberfee2005

Meine große Tochter wäre für Playmobil. Mit Schleich kann sie irgendwie nicht richtig spielen. Wir haben ein paar Tiere von Schleich mit denen spielt nun die jüngere Schwester. Kommt auf dein Kind an. VG alemana_mex

von alemana_mex am 05.02.2012, 20:10


Antwort auf Beitrag von amilyzauberfee2005

Spielt deine Tochter denn gerne mit Schleich? Es gibt von Schleich auch einen ganz tollen Pferdestall.Meine Kinder lieben ihn. Den von Playmobil haben meine Mädels nicht so gerne bespielt, da der immer so oft auseinander gegangen ist (ist halt Playmobyl). Aber wenn sie Playmobil mag, warum denn nicht?

von lejaki am 05.02.2012, 21:26


Antwort auf Beitrag von amilyzauberfee2005

ich würde Playmobil nehmen. aus 2 Gründen: 1. ist Eichhorn einfach nicht robust. Da hatten wir schon mehrere Dinge von, u.a. eine Ritterburg. Nicht mal eine Woche hat die gehalten. Playmobil ist da viiiiel stabiler (und auch abwischbar!) 2. der Wiederverkaufswert. Ist bei Playmobil sehr hoch, wenn sie irgendwann nicht mehr damit spielen mag. Schleich-Tiere auch, aber diese Eichhorn-Dinger bringen nciht so viel ein.

von engelinchen am 06.02.2012, 09:59


Antwort auf Beitrag von amilyzauberfee2005

Meine Kleine hat den von Playmo u sie liebt ihn u auch mein Vorschulkind spielt ausdauernd damit ich sage ganz klar Playmo, bei uns wird er mit Schleich kombiniert :-) gasti

von gasti75 am 06.02.2012, 20:34