Vorschule

Forum Vorschule

Es geht dem Ende zu...

Thema: Es geht dem Ende zu...

Hallo, auch wir (aus Bayern) sind fast im Endspurt. Heute ist Vorschulübernachtung und morgen vormittag werden sie symbolisch aus dem KiGa "rausfliegen". Bin mal gespannt, ob ich nicht morgen sentimental werde..... Gruß Andrea

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 17:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Andrea, ich fühle mit dir, wir sind auch aus Bayern...Vorschulübernachtung war letzte Woche und der offizielle "Rausschmiss" war gestern. War sehr emotional, zumindest ich...wie wird das wohl heute in einer Woche Wo ist die Zeit nur hin....??? Mitfühlende Grüße ;-) jumanu

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 19:55


Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, das kenne ich. Mir wurde auch an der Vorschulübernachtung letzte Woche klar, dass es dem Kiga-Ende zugeht. Nächsten Freitag haben wir Rausschmiß. Werden meine Augen jetzt schon feucht wenn ich dran denke...

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 10:32


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist alles schon gelaufen, die Übernachtung hat unsere Tochter nicht mitgemacht, da wir da schon im Urlaub waren. Jetzt hat sie noch nächste Woche Kiga und dann ist es ganz rum. Ich kann es auch kaum glauben. Sie war doch noch so klein............. Und jetzt dauert es nicht mehr so lange, bis sie mir über den Kopf gewachsen ist. Wünsche uns viel Freude und Stärke den neuen Lebensabschnitt mit unseren Kindern zu verbringen. Wird sicherlich wieder eine neue und aufschlussreiche Erfahrung werden. GGLG Merry

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 11:11


Antwort auf diesen Beitrag

...mit allem durch. Kindergartenzeit für immer zu ende... tja und jetzt sind es noch genau 2 wochen bis zur einschulung... ich werd immer nervöser und hoffe das ich alles rechtzeitig und ordentlich organisiert bekomme na wird schon... lieben gruß

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 11:48


Antwort auf diesen Beitrag

Kommen auch aus Bayern, unsere Abschlussfeier war am Freitag und jaaa, es war sehr emotional ;-( Nun darf sie noch genau fünfmal in den Kiga gehen und dann erstmal schöne Ferien geniessen. Ist schon ein gravierender Einschnitt, finde ich.

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 09:21


Antwort auf diesen Beitrag

Kinder, Erzieherinnen und ich haben geheult. Gab ne runde Taschentücher für alle

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 18:25