Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissYvi77 am 07.12.2011, 15:24 Uhr

Ergobag

den haben wir seit august im einsatz und sind super zufrieden damit :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"

Ergobag ideal fuer kleine schmale Kinder

Meine Jungs kommen in die Schule. Da der eine davon sehr schmal ,klein und leicht ist sind wir beim Ergobag gelandet. Den gibt es seit letztem Jahr, aber die neuen Modelle sind weiterentwickelt und wirklich gut durchdacht. Kann es nur empfehlen die auch auszuprobieren wenn ...

von reblaus 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergobag

kent jemand ergobag schulranzen?

ich könnt ja shcwören ich hab den beitrag eben schon mal geschrieben entweder was schief gelaufen oder ins falsche forum*g* meine freundin arbeitet im fachhandel und sagte dass das fürn rücken das beste sei was es je auf den markt gegeben hat - kommt wohl jetzt erst richtig ...

von Staubfinger 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergobag

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.