Vorschule

Forum Vorschule

Endlich

Thema: Endlich

Die Schulbestätigung ist da mit Klasse , Lehrerin ,Bücher Liste und Elternabend! Juhuuu

von Turbinchen21 am 21.06.2017, 15:19


Antwort auf Beitrag von Turbinchen21

Ui, da seid ihr aber bald dran. Wir haben zwar schon die Schulbestätigung, wissen aber noch weder welche Lehrerin, noch mit welchen Kindern er mal in der Klasse ist noch die Schul-Sachen-Liste. Haben anscheinend dann im Juli mal einen Elternabend.

von nils am 23.06.2017, 08:30


Antwort auf Beitrag von nils

Bei uns gibt es die Zeugnisse am 19.7 da wir aber zu Mutter-Kind-Kur fahren sind wir schon am 12. 7 Weg! Zum Glück ist der Elternabend schon vorher. Heißt dein Sohn Nils ? Mein großer auch Lg

von Turbinchen21 am 23.06.2017, 16:45


Antwort auf Beitrag von Turbinchen21

Ja, mein Schulanfänger heißt Nils

von nils am 26.06.2017, 11:21


Antwort auf Beitrag von nils

Wir hatten die Post von der Schule am 1.6. im Briefkasten mit Klasse und Lehrerin, sowie kleiner Hausaufgabe. Am 20.6. war Kennlerntag für die Kinder in der Schule, wo sie ihre Klassenlehrerin, die anderen Kinder und den Klassenraum kennengelernt haben. Und für die Eltern war Infoabend wegen der Einschulung. Da haben wir die Materialliste und den Bücherzettel bekommen.

von nokami82 am 27.06.2017, 15:54


Antwort auf Beitrag von Turbinchen21

Viel Glück und Spaß! Wir haben zum Glück noch ein Jahr Kindergarten vor uns -> Rückstellung von der Einschulung wurde von der Schulleiterin genehmigt! LG Ani

Mitglied inaktiv - 30.06.2017, 10:22