Vorschule

Forum Vorschule

Endlich Schulranzen!

Thema: Endlich Schulranzen!

Wir waren heute auf einer Schulranzenparty mit SUPER Beratung. Meine Tochter hat fast alles anprobiert was es gab. Am Schluss waren nur noch der Sammies premium und der Ergobag übrig. Weil sie mit den Verschlüssen besser zurecht kam, haben wir den Sammies Premium Fairy Hair genommen. Jetzt möchte sie ihn garnicht mehr abnehmen. Meine Tochter ist 1,19 m und wiegt ca. 19 kg, aber sie hat ein schmales Kreuz und ihre Schultern fallen leicht nach außen. Deshalb sind viele Träger anderer Schulranzen ihr immer von der Schulter gerutscht, bzw. Waren ihr sehr unangenehm. Also ich rate immer nur mit Beratung zu kaufen, wir hätten sonst höchstwahrscheinlich den falschen gekauft. Alemana_mex

von alemana_mex am 11.02.2012, 14:22


Antwort auf Beitrag von alemana_mex

mein Reden. Super, dass das Thema bei Euch jetzt auch durch ist....lach. Zuerst wolle meine Große den Sammies Country Love, hat sich dann ja doch dagegen entschieden. Gruß maxikid

von Maxikid am 11.02.2012, 14:32


Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ja Beratung ist das ein und Alles Mein Schmaler Hans hat auch einen sammies Premium erwählt Hübsche Wahl

von gasti75 am 11.02.2012, 17:47


Antwort auf Beitrag von gasti75

Hi, supi mein Kleiner hatte die Wahl zwischen Ergobag und McNeill..Sie passten beide super daher durfte er sich entscheiden...Er hat sich für McNeill entschieden..Er hatte Angst das er die Klettis verlieren könnte von dem Ergobag oder das ihm die jeamand abzieht...LG Yvonne

von 20012006 am 11.02.2012, 18:01