Vorschule

Forum Vorschule

Endlich Post

Thema: Endlich Post

Hallo ! Auch wir haben endlich Post von der Schule, nächste Woche Dienstag ist der erste Elternabend an dem wir auch den Klassenlehrer/in erfahren. Dort bekommen wir auch die Materialliste und genaue Infos zum Einschulungstag. Am Donnerstag ist dann der Kennlernnachmittag für die neuen Erstklässler. Es werden dieses Jahr fünf erste Klassen sein und in der Klasse unseres Sohnes werden es 23 Schüler sein. Leider kennt er davon keinen richtig nur fünf Kinder vom sehen aber da er schnell Kontakte knüpft wird das wohl werden. Ach jetzt bin ich aufgeregt, der Dienstag wird spannend. Nachmittags ist das Kennenlernen des Großen in der Realschule und wir erfahren dort den Klassenlehrer und Abend`s dann erfahre ich dann wer die Klasse des Kleinen übernimmt. lg ilo

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 08:50


Antwort auf diesen Beitrag

WOW 5 1. Klassen! Wir haben nur eine und es sind 24 Schüler. viel Spaß beim Eltern Abend.....

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 09:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei uns gibt es auch nur 1 erste Klasse, mit insgesamt 20 Schülern. Wir haben die Listen schon, und haben auch schon bestellt. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 11:12