Vorschule

Forum Vorschule

Elternsprechtag und Eltern(Info)abend

Thema: Elternsprechtag und Eltern(Info)abend

Hallo :o) Wir Schukieltern haben heute Elternsprechtag im KiGa. Bin mal neugierig was die uns so über alina erzählen. Sie hat sich nämlich zum Glück in letzter Zeit ziemlich gemacht. Wir hatten sie ja wegen plötzlicher Ängste doch nicht als Kannkind geschickt. Und am 27. haben kommt die Rektorin der Schule in den Kindergarten. Mal gucken obs was neues gibt :o) War ja letztes Jahr (und vor 3J.) schon dabei. Und kenne das meiste schon. Aber ich gehe trotzdem gerne wieder hin, denn wir bekommen dann auch schon mal ein paar Termine. Schulspiel, Kennenlernnachmittag mit Lehrern usw. wie sieht es bei euch aus? Be euch auch schon sowas in Sicht? Oder sind wir wieder die ersten? ;o) Lg Mel

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 12:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, von der "WohngebietsGS" haben wir noch nichts gehört... Aber unsere Tochter wird (so sie genommen wird) auf eine freie Schule gehen und dort war schon ein Infoabend. Mal sehen wie es bei uns weiter geht... LG Anja

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 16:41


Antwort auf diesen Beitrag

bei uns findet im neuen Jahr ein Infoabend statt, indem aufgeführt wird, was für ein Schulkind nötig ist. Ansonsten gibts einen abendtermin in der Schule im März. Allerdings wird mein 2. Sohn wohl nun nicht in die regelschule kommen und von der anderen Schule weiß ich noch nicht was da kommt. gruß tine

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 20:26