Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von limkisa am 05.11.2006, 22:07 Uhr

Elternabend

Huhu
Haben am Donnerstag einen Brief von der Schule bekommen das am 13.11.06 der erste Elternabend stattfindet. Boah jetzt wird es langsam ernst, bin schon ganz aufgeregt, ich glaube mehr als meine Tochter.
LG Monique

 
2 Antworten:

bei uns auch am Montag und Dienstag.

Antwort von Leolu am 07.11.2006, 16:54 Uhr

Hallo!
ABer ich hatte schon ein Gespräch vor ein paar Wochen, doch man kann sich nicht oft genug austauschen.
LG
Nina



Ich auch!

Antwort von Melly77 am 09.11.2006, 17:09 Uhr

Mein erster Grundschulelternabend war am letzten Montag. Mann, war das spannend! Wir haben Gruppenarbeit gemacht und am Schluss ein Glas mit schwimmenden Wunschkerzen herumgereicht, wo jeder seinem Kind persönlich etwas für die Schulzeit wünschen konnte. Ich hätte da schon heulen können, wie soll das erst bei der Einschulung werden????



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.