Vorschule

Forum Vorschule

Elektrik- Spiel ab 6 jahren (schönes gschenk)

Thema: Elektrik- Spiel ab 6 jahren (schönes gschenk)

Unser sohn hat vom Nikolaus das Elektrik -spiel bekommen und ist ganz begeistert. das ideale für kinder, die bald in die schule kommen. es sind verschiedene blätter. -mit mengen und zahlen -buchstaben -verkehrszeichen -rechenaufgaben (leichte) -undundund das kann er auch alleine machen, oder zusammen mit jemandem. es sind 2 stäbchen mit kabel dabei. das eine steckt man z.b. an den apfel und das andere stäbchen muss man dann ans A drücken. dann fängt ein lichtchen an zu leuchten. wenns falsch ist, nicht. find das klasse. ich hatte früher auch so eins. die gibts schon ewig wünsch euch allen noch ne schöne vorweihnachtszeit

von 3fachMama am 06.12.2010, 08:07


Antwort auf Beitrag von 3fachMama

Wie heißt genau das Elektrikspiel? Und von welcher Firma? Ich suche auch noch was für meinen 5-jährigen! LG cristina

von crisgon am 06.12.2010, 11:28


Antwort auf Beitrag von crisgon

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=noris+lern+electric&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=3513833631&ref=pd_sl_1i8k77n0mv_e das ist jetzt bei amazon. aber die bekommst du eigendlich in jedem geschäft, dass kinderspielzeug hat. Lern-electric von der firma noris. die gibt es für verschiedene altersstufen. ich find die super

von 3fachMama am 06.12.2010, 13:52


Antwort auf Beitrag von 3fachMama

ja die elektriks sind echt toll, hat eric auch schon bekommen...er hat dieses jahr ein bandolo bekommen, das findet er klasse... lg

Mitglied inaktiv - 06.12.2010, 14:18