Vorschule

Forum Vorschule

Einschulungstest mit Bravour gemeistert!

Thema: Einschulungstest mit Bravour gemeistert!

Motte hatte heute ihren zweiten Einschulungstest, der erste war laut Schulleitung schon gut gewesen, und es sprach nichts gegen eine Einschulung, und heute sagte die Schulleitung, also er wie auch der kindergarten sind der meinung, Motte gehört in die Grundschule, jetzt warten wir nurnoch auf den Termin beim Arzt, der wird frühestens im April, eher im Mai sein. Motte hat sich heute riesig gefreut, und wir haben auch schon eine Zusage vom Hortplatz! *jippieh*

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 22:26


Antwort auf diesen Beitrag

Na das sind doch mal prima Nachrichten!!! Dann könnt Ihr euch ja jetzt an die Schulranzen-Suche begeben... LG LeoLöwe

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 15:17