Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 08.12.2011, 21:43 Uhr

Einschulungsalter/Umfrage

Der Große war 6 Jahre und 3 Monate (und damit der viertjüngste in der Klasse) - er hätte noch ein Jahr KiGa gebrauchen können, gab aber bis auf seine Träumereien keinen Grund zum zurückstellen (macht er jetzt noch...)

Der Kleine hätte dieses Jahr als Kann-Kind schon gehen können (denke jetzt, er hätte es auch schaffen können - haben uns aber nicht zugetraut, das mit 4-Jahren zu entscheiden). So geht er mit 6 Jahren und 9 Monaten - immer noch früh genug (und noch haben wir die Hoffnung, daß er etwas 'einfacher läuft' als der Große....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.