Vorschule

Forum Vorschule

Einladungskarte gestalten - aber welchen Text ???

Thema: Einladungskarte gestalten - aber welchen Text ???

Hallo, also ich werde nun doch noch Einladungskarten gestalten, vorne drauf kommt ein Foto von meinem Sohn mit Schulranzen, leider ohne Schultüte, da diese noch nicht fertig ist *schäm*. Nun gut, es gibt sehr schöne Texte für die Glückwünsche zur Einschulung. Doch finde ich nichts passendes für die Einladungskarten. Nur : Hiermit laden wir Euch herzlich ein - bla bla bla. Das reicht mir nicht. Ich hätte gerne auf der einen Seite einen Spruch bzw. Vers und auf der anderen Seite die Daten. Hat einer von Euch eine richtig gute Idee? Es wäre toll etwas von Euch zu hören. Vielen lieben Dank im voraus, für Eure Bemühungen. Liebe Grüße Sonnenkind

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 22:40


Antwort auf diesen Beitrag

zur not nehme ich einfach nur das übliche bla bla 2am 25.august ist es soweit, ich werde eingeschult und möchte euch deshalb herzlich einladen, dies mit mir zu feiern, am, um, bis ca... ich freu mich auf euer kommen eure C. Fertisch aber ich hätte auch gern nen schönen Vers, oder aber ein kleines gedicht fr die andere seite der karten 8die wir gestern angefangen haben zu basteln, SOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜß!)

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 11:39


Antwort auf diesen Beitrag

Ich gehöre zwar noch nicht hierher, meine Kleine ist erst am Do offiziell ein Vorschulkind, aber ich stöbere immer schon mal bei euch!!! Was haltet ihr von dem Text eines Einschulungsliedes - etwas umgereimt? z.b. Alle Kinder lernen lesen, Indianer und Chinesen, selbst am Nordpol lesen alle Eskimos - AUCH BEI MIR GEHT ES JETZT LOS! LG nadajo

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 14:36


Antwort auf diesen Beitrag

Kindergartenzeit adè, ich lern jetzt bald das ABC. Schreiben & rechnen ist nicht schwer, und gefallen mir jetzt schon sehr. Ich werde ein Schulkind- die Aufregung ist groß am 8. August geht es nun endlich los. Dieses tolle Ereignis möchten wir gern mit Euch feiern und laden Euch dazu recht herzlich ein, am Samstag den 8.8.09 14.30 Uhr bei uns im Garten zu sein. es gibt aber im Forum noch andere schöne gib mal einladung in die Suche ein da findest Du sicher noch andere LG jen die vor lauter Aufregung nicht schlafen kann

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 00:15