Vorschule

Forum Vorschule

Einladung zur Einschulung....

Thema: Einladung zur Einschulung....

Gibts irgendwo schöne Vorlagen ??? LG Jessi

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 07:53


Antwort auf diesen Beitrag

und mache die dann nach eigenen Vorstellungen *freu* Werde gleich anfangen, die Materialien zu kaufen...

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 08:02


Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal bei www.dawanda.de vorbei. In die Suchmaschine Einladung Einschulung eingeben. Super schöne Karten, habe dort die Schultüten als Einladungskarten bestellt.

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 08:37


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also wir haben ganz brav selber gebastelt unsere Einladungen

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 11:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hi. Meine hatte eine Freundin gemacht, hatte sie am 19.02. reingestellt.Kannst sie dir gerne angucken. Lg judith

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 13:38


Antwort auf diesen Beitrag

Guggst du: http://www.kikisweb.de/spezial/schulanfang/einladungen/schultuete.htm Wir haben 10 Stück davon im Frühjahr gebastelt, geht supereinfach, meine Tochter hat mitgeholfen und dann stolz den Eingeladenen überreicht. Kamen super an.

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 14:42


Antwort auf diesen Beitrag

die sind ja super! Werde ich mal basteln mit meinem Sohnemann. LG Melanie

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 16:37