Vorschule

Forum Vorschule

Eingangsstufen in Hessen

Thema: Eingangsstufen in Hessen

Sorry, meine Kleine war krank und lies mich nicht an den Computer ;-) Grundschulen mit Eingangsstufen gibt es in ganz Hessen. Bei uns in Wetzlar sogar mehrere.....Wo du eine Liste findest????? Vielleicht beim Kultusministerium( Hompage nachschauen) Wenn dort nicht.....nächste Woche geht die Schule wieder los, dann schau ich bei uns nach, ob es eine Übersicht gibt, weil wir in einem Arbeitsgruppenverbund oder so sind! Einfacher wäre es für mich, zu wissen, nach welchem Ort ich schauen soll.......... LG Astrid

Mitglied inaktiv - 19.04.2006, 11:44


Antwort auf diesen Beitrag

huhu Astrid, ich hatte mich deswegen auch letzte Woche mal versucht schlau zu machen. beim kultusministerium ?(bin nicht ganz so sicher) bin ich dann auf eine Liste gestossen, dass es in ganz hessen 50 Grundschulen mit Eingangsstufe gibt als Versuchsprojekt sozusagen.... Leider keine in unserer Nähe... ich schaue auch nochmal nach der Liste

Mitglied inaktiv - 19.04.2006, 12:31