Vorschule

Forum Vorschule

@AllesClärchen

Thema: @AllesClärchen

Ich warte ja noch auf den spannenden Bericht...du weißt schon, ein plakativer Abriß deines Gespräches mit der Mutter die die Prioritäten anders setzt und deren Kind du unbedingt eine Schultüte aufdrücken willst, weil die Rabeneltern das nicht für nötig halten?!

von Mutti69 am 13.07.2012, 17:36


Antwort auf Beitrag von Mutti69

Giftspritze werde ich Bericht erstatten! Du hast dir ohnehin für alle Art von Szenarien neues Zickenmaterial zusammengestellt. Wieviel "lass mich in Ruhe" brauchst du denn noch???

von AllesClärchen am 13.07.2012, 18:24


Antwort auf Beitrag von AllesClärchen

...dachte ich mir doch....*grins*

von Mutti69 am 14.07.2012, 06:14


Antwort auf Beitrag von Mutti69

Nichts mehr als heiße Luft, Hauptsache rumstänkern. *würg*

von AllesClärchen am 14.07.2012, 07:02


Antwort auf Beitrag von AllesClärchen

Du hörtest etwas über Dritte, machtest hier im Forum auf Florence Nightingale für Arme, hast das Thema weidlich aufgebauscht und dich als Heldin des Tage feiern lassen. ICH hingegen habe lediglich dauf hingewiesen, dass es geschickter sein dürfte, die betreffende Familie mal direkt anzusprechen! Aber bitte, wenn du das zickig findest, wenn du findest das ich mit diesem vernünftigen Vorschlag und der Nachfrage "Gift spritze, heiße Luft von mir gebe, rumstänker" und du dann der Meinung bist, ICH bin *peinlich*...na, dann bitte!

von Mutti69 am 14.07.2012, 10:34


Antwort auf Beitrag von Mutti69

warum so provokant mutti? schlecht geschlafen?

von Osterhase246 am 14.07.2012, 10:32


Antwort auf Beitrag von Osterhase246

Provokant?

von Mutti69 am 14.07.2012, 10:36


Antwort auf Beitrag von Mutti69

liest sich so,.... warum extra ein neues posting?

von Osterhase246 am 14.07.2012, 10:51


Antwort auf Beitrag von Osterhase246

Das Alte ist ja auf die vorherige Seite gerutscht. Ich war wirklich neugierig was sich beim Gespräch ergeben hat, deswegen habe ich nachgefragt. Vielleicht ein klitzekleinwenig ironisch, mag sein...

von Mutti69 am 14.07.2012, 10:55


Antwort auf Beitrag von Mutti69

aber nur ein klitzeklitze kleines bisschen...

von Osterhase246 am 14.07.2012, 11:09


Antwort auf Beitrag von Osterhase246

Das hier ist ja wirklich Kindergartenniveau.

von Tess@ am 14.07.2012, 11:13