Vorschule

Forum Vorschule

Mal was anderes...

Thema: Mal was anderes...

Hallo hab mal eine Frage zu einem anderen Thema... Mein Sohn ist jetzt 6 Jahre kommt auch in Sep. in die Schule. Er hat Inliner bekommen und ich will ihn das fahren lernen , aber wie? Ich weiß nicht wie ich ihn das erklären soll, wie er anfangen soll usw. Ich selber fahre keine Inliner...Also ich hatte als Kind auch schon welche aber jetzt nicht mehr...

von Jobär am 01.05.2012, 20:33


Antwort auf Beitrag von Jobär

Meine Kinder haben das alleine gelernt.Das Bremsen sollte man ihnen zeigen, der Rest klappt schon.

von Vanessa1704 am 01.05.2012, 20:42


Antwort auf Beitrag von Vanessa1704

ot

von Vio-1 am 02.05.2012, 08:03


Antwort auf Beitrag von Vio-1

Würde auch sagen, einfach machen lassen. Bei uns gibts bei der VHS Kurse für Anfänger..schau doch da mal, wenn du dir unsicher bist...

von lilliblue am 02.05.2012, 10:30


Antwort auf Beitrag von Jobär

Hm, wenn du selbst nicht fährst, würde ich da jemand anderen bitten, mit ihm zu üben.

von Morla72 am 02.05.2012, 12:21


Antwort auf Beitrag von Jobär

Wir haben unserem Sohn zwei Stöcke in die Hand gegeben. Und es klappte gut. Jetzt fährt er ohne.

von glückskinder am 02.05.2012, 14:11


Antwort auf Beitrag von glückskinder

Meine Tochter (auch 6) hat es sich selber beigebracht. Die ersten Tage ist sie nur "gegangen" aber jetzt sieht es schon richtig aus. Es hat ca. 1 Woche gedauert! LG

von nest84 am 03.05.2012, 17:54


Antwort auf Beitrag von Jobär

anziehen lassen und ausprobieren ! So habens unsere Jungs auch gelernt! Und das ganz flott...

von engelinchen am 04.05.2012, 11:07