Vorschule

Forum Vorschule

Dinoschultüte

Thema: Dinoschultüte

Huhu, wie findet ihr die? alles handarbeit, ohne vordrucke ..ich hoffe er mag sie, er wollte so gerne eine mit dinos, hab mein bestes gegeben. liebe grüße karina...

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 16:46


Antwort auf diesen Beitrag

schön!

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 17:03


Antwort auf diesen Beitrag

das bild ist dolle klein. aber was ich sehe, gefällt mir. vorallem ist das mal eine tüte, die tatsächlich ein unikat ist. die meisten selbstgemachten sind ja auch nur bastelsets. von mir:

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 22:12


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das Bild ist wirklich etwas klein. Aber das was ich erkennen kann, sieht toll aus LG wickiefan

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 09:29


Antwort auf diesen Beitrag

...wie kann man das größer machen, ich kann doch nur max. 200 kb hochladen.. wie mache ich das, das es größer ist.... hmm bin überfragt.. wenn ich am pc sitze.. ist er zum schluß ein bügeleisen..

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 10:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das Foto darf ich meinem Sohn gar nicht zeigen, sonst verweigert er seine Piratenschultüte!!! Er ist total auf dem Dinotripp momentan. Ich find die Tüte toll! Im Kindergarten haben sie jedes Jahr drei Motive zur Auswahl, das für ihn akzeptabelste war Piraten ... Immerhin geht der Vorschulausflug zur Dinoausstellung nach Rosenheim, das wird für ihn das Highlight des Jahres. lg Anja

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 14:37