Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karina77 am 25.06.2009, 16:46 Uhr

Dinoschultüte

Huhu,

wie findet ihr die? alles handarbeit, ohne vordrucke ..ich hoffe er mag sie, er wollte so gerne eine mit dinos, hab mein bestes gegeben.

liebe grüße karina...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Dinoschultüte

Antwort von wickiemama am 25.06.2009, 17:03 Uhr

schön!



Re: Dinoschultüte

Antwort von Suki am 25.06.2009, 22:12 Uhr

das bild ist dolle klein. aber was ich sehe, gefällt mir.
vorallem ist das mal eine tüte, die tatsächlich ein unikat ist.
die meisten selbstgemachten sind ja auch nur bastelsets.

von mir:



Re: Dinoschultüte

Antwort von wickiefan am 26.06.2009, 9:29 Uhr

hallo,
das Bild ist wirklich etwas klein. Aber das was ich erkennen kann, sieht toll aus
LG wickiefan



Re: Dinoschultüte

Antwort von Karina77 am 26.06.2009, 10:32 Uhr

...wie kann man das größer machen, ich kann doch nur max. 200 kb hochladen.. wie mache ich das, das es größer ist.... hmm bin überfragt.. wenn ich am pc sitze.. ist er zum schluß ein bügeleisen..



Re: Dinoschultüte

Antwort von Anja + M+M am 26.06.2009, 14:37 Uhr

Hallo,

das Foto darf ich meinem Sohn gar nicht zeigen, sonst verweigert er seine Piratenschultüte!!! Er ist total auf dem Dinotripp momentan. Ich find die Tüte toll!

Im Kindergarten haben sie jedes Jahr drei Motive zur Auswahl, das für ihn akzeptabelste war Piraten ...

Immerhin geht der Vorschulausflug zur Dinoausstellung nach Rosenheim, das wird für ihn das Highlight des Jahres.

lg Anja



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.