Vorschule

Forum Vorschule

Die Umfrage mal andersrum: Welche Spiele ...

Thema: Die Umfrage mal andersrum: Welche Spiele ...

... würdet ihr nicht mehr kaufen. Unser absoluter Fehlkauf war: Schildi Schildkröte von Haba. Dabei war das Spiel sogar nominiert fürs Kinderspiel des Jahres.

Mitglied inaktiv - 27.06.2007, 13:33


Antwort auf diesen Beitrag

Wie unten schon gesagt: Haba-Spiele fand ich fast alle langweilig. Tolles Material aber die Spielideen total langweilig. Wir haben mindestens schon 15-20 verschiedene aus der Bibliothek ausprobiert. Die sind ja auch immer total niedlich gemacht. Voll der Schwindel. Langweilig und sinnlos fand ich auch: Laura kommt in die Schule (von Lauras Stern). Das haben wir zu Weihnachten bekommen und es dann dem Kindergarten geschenkt. Viel zu "pädagogisch wertvoll". War zum Uhr-Lernen gedacht. Als würden Kinder nicht merken, was ein Spiel ist und was nur zum Lernen gut ist. LG, Stefanie

Mitglied inaktiv - 27.06.2007, 20:17


Antwort auf diesen Beitrag

Prinzessin Lillifee Total lieblos hingeklatscht, aber schweineteuer. Spielidee ist auch blöd. LG, Tina

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 08:24


Antwort auf diesen Beitrag

angeblich auch ein spiel des jahres. lg two_kids

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 08:53


Antwort auf diesen Beitrag

Ritter Kunibert im Zahlenland von Ravensburger staubt bei uns ein, ist zwar auch schön gemacht aber total langweilig Schade, hab mir mehr erwartet davon LG von Susann

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 10:18