Vorschule

Forum Vorschule

Die Stunden sind gezählt....

Thema: Die Stunden sind gezählt....

Nur noch 2mal Kindergarten und dann ist unser "Großer" kein KiGa-Kind mehr,sondern ein zuküftiges Schulkind - wahnsinn!!!! Wo sind bloß die Jahre hin? Ich weiß noch ganz genau als er in die Spielstube (einmal in der Woche)kam ,als er 2Jahre alt war .Oder als er ein kleines Baby war ,man war´s mir am Anfang fade-keine Bekannte/Freunde die Kinder hatten und jetzt bin ich noch froh wenn ich sie zu den Mahlzeiten und zum Bett bringen sehen. Leute ich glaub ich werd alt !!!! Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 22:41


Antwort auf diesen Beitrag

hier auch....heute nochmal regulär KiGa, dann übernachten die heute dort und morgen darf ich sie um 09:00 abholen...dann ist´s vorbei!! Komisches Gefühl...4 Jahre lang rennt man zum selber Ort, sieht die selben Leut...nun ists vorbei!! lg schneggal

Mitglied inaktiv - 26.07.2007, 07:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hi bei uns heute auch der Letzte Kindergarten Tag. Morgen wäre eigentlich auch noch Kindergarten, aber morgen habe ich frei und wir fahren nach Saarbrücken zum bummeln... Oh man wo ist die Zeit nur hin.... Lg doreen

Mitglied inaktiv - 26.07.2007, 08:32