Vorschule

Forum Vorschule

Die Schultüte ist fertig

Thema: Die Schultüte ist fertig

Die Schultüte ist fertig

Mitglied inaktiv - 07.06.2011, 11:19


Antwort auf diesen Beitrag

Na, die würde unserem Sohn auch gefallen :-) - auch ein groooooßer Werder-Fan! Aus welchem Material ist das Werder-Zeichen? Sieht ein bisschen nach ...Zuckerguss aus??? Ich habe so ein Fußball-Set für unseren Schulanfänger bestellt - auch in grün, das Ganze wird dann noch ein bisschen "aufgehübscht" mit Werder-Symbolen etc., freu mich aber noch nicht wirklich auf' s Basteln... Womit füllst du die Tüte? LG, M.

von Minimonster am 07.06.2011, 11:41


Antwort auf Beitrag von Minimonster

Das W habe ich aus Pappmaché gemacht. Die Füllung: natürlich das neue Werder Trikot, Brotdose, Stifte, Süßes und noch so einige kleine Teilchen. Lg +netty+

Mitglied inaktiv - 07.06.2011, 11:57