Vorschule

Forum Vorschule

Die Einschulung kann kommen

Thema: Die Einschulung kann kommen

Das Outfit passt.

Mitglied inaktiv - 10.07.2010, 07:54


Antwort auf diesen Beitrag

sieht toll aus feierlich aber auch für den alltag geeignet

Mitglied inaktiv - 10.07.2010, 12:15


Antwort auf diesen Beitrag

Schaut Klasse aus !

Mitglied inaktiv - 10.07.2010, 14:33


Antwort auf diesen Beitrag

sieht schick aus. bei uns gab es heute auch ein kleid für die einschulung. aber: für die mama :-) aber, ich stell jetzt kein foto von mir ein.... ist ein schwarzes strickkleid. es sieht elegant aus, gleichzeitig aber auch leger genug für normales essen gehen oder eine geburtstagsfeier oder so. mein sohn bekommt ein neues poloshirt und dunkle kurze hosen. und falls es kühl ist, dann gibt es neue jeans, die ich schon für den herbst gekauft habe. danach darf er die sachen ganz normal anziehen. aber vorher bleiben sie im schrank. ich finde, man sieht den sachen schon an, wenn sie mehrmals gewaschen sind und fleckenfrei bliebt bei meinem sohn irgendwie auch kaum was lg anja

Mitglied inaktiv - 10.07.2010, 15:00


Antwort auf diesen Beitrag

schön, aber ich denke da wir erst mitte september haben müssen iwr schon wieder langarm anziehen

Mitglied inaktiv - 10.07.2010, 18:42