Vorschule

Forum Vorschule

Der Elternabend wird wahrscheinlich schon wieder ausfallen...

Thema: Der Elternabend wird wahrscheinlich schon wieder ausfallen...

Hallo, hatte ja geschrieben, dass am 7.6. der Elternabend mit den neuen Lehrkräften stattfinden sollte. Tja, der ist kurzfrisitg auf den 18.6. verlegt worden. Der wird aber wohl wieder ausfallen, weil es noch keine neue Lehrkraft für die dritte 1. Klasse gibt. Und am 20.6. haben wir den letzten Schultag und die Schulleiterin ist dann schon weg nach Mexico. Bin mal gespannt..... Gruß maxikid

von Maxikid am 11.06.2012, 09:36


Antwort auf Beitrag von Maxikid

Hallo, och ist das doof, man ist ja doch auf die Lehrer gespannt und die anderen Eltern. Bei uns fängt die Schule ja erst im September an, haben bis jetzt nur eine Schulbuchliste, sonst noch nichts....... Lg Elke

von zaubernuss am 11.06.2012, 11:18


Antwort auf Beitrag von zaubernuss

Stell Dir mal vor, sie finden keine neue Lehrkraft.....ob es so etwas schon mal gab? Ja, wir sind alle sehr gespannt. Bestimmt findet der Elternabend dann einen Tag vor der Einschulung statt und alle Eltern müssen dann direkt zum Einkaufen laufen. Wir haben hier ein ganz tolles Geschäft Fachgeschäft.....das wird dann aus allen Nähten platzen. Gruß maxikid

von Maxikid am 11.06.2012, 11:22


Antwort auf Beitrag von Maxikid

Hm hier war es mal so, das die Lehrerin der 1 . Klasse schwanger wurde und es gab keine neue Kraft nur sogenannte Feuerwehrkräfte, das war nicht schön. Warnt den Laden schon mal vor, damit er sich gut bestücken kann mit Erstklässlerware, lach. Wird schon werden, ist ja noch ein wenig Zeit Lg Elke

von zaubernuss am 11.06.2012, 13:52


Antwort auf Beitrag von zaubernuss

der Laden ist sowieso immer rammel dicke voll, wenn die 'Schule angefangen hat. Aber ohne Schulkind, habe ich damals nie daran gedacht. Die Einschulungen vielen sonst immer sehr nah an den Geb. meiner Großen und da war ich dann auch immer in dem Laden zum Geschenke kaufen. Gruß maxikid

von Maxikid am 11.06.2012, 18:33