Vorschule

Forum Vorschule

Deko für Einschulungsparty

Thema: Deko für Einschulungsparty

Wir wollen eine Grillparty im Garten zur Einschulung unserer Tochter machen. Wie würdet ihr "schmücken"? LG

von nest84 am 28.04.2012, 15:08


Antwort auf Beitrag von nest84

spontan würden mir da "buchstaben" und "zahlen" einfallen oder mit ABC eine Girlande, Luftballons mit Zahlen...

von silli81 am 28.04.2012, 15:18


Antwort auf Beitrag von silli81

Passende Luftballons aufhaengen, und durchsichtige Teelichtglaeser mit Window Color bemalen/ beschriften( Buchstaben, Zahlen, Name,Datum...) Auf den Tischen evt kleine gebastelte Schultüten....

von Nicosmum am 28.04.2012, 19:12


Antwort auf Beitrag von Nicosmum

Hallo! Wir wollen auch eine Grillparty machen. Ich habe überlegt mit Zahlen,Buchstaben und Schultüten irgendwas zu machen,also Girlanden, Luftballons etc. Werde aber auch noch meine Maus dazu befragen, was sie sich wünscht als Deko! Lg!

von Schnubbel82 am 28.04.2012, 20:15


Antwort auf Beitrag von nest84

ja, mit Luftballons, sonst nicht

von engelinchen am 28.04.2012, 22:18


Antwort auf Beitrag von nest84

Ich habe die Deko schon zusammen :-) . Viele kleine Schultüten und Buchstaben für die Tische & Girlanden & Luftballons zum Schulanfang :-) .

von Maaama am 01.05.2012, 06:40