Vorschule

Forum Vorschule

Spiele online?

Thema: Spiele online?

Hallo ihr LIeben, mein Vorschüler mag gern an meinem PC spielen, "Kikaninchen" ist mittlerweile zu langweilig Ich hatte mal eine Seite wo mein Großer in dem Alter war, die hab ich aber nicht mehr :( Her mit euren Vorschlagen :) LG Christina

von Christina mit Flo am 03.01.2013, 20:30


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

http://www.blinde-kuh.de/ Da kommst Du auf eine Menge Spiele ;-) Das hier spielen meine beiden hin und wieder gerne, aber auch sonst findest Du auf blinde-kuh eine Menge http://krabbelkaefer.on-games.t-online.de/BugsGame.swf

Mitglied inaktiv - 03.01.2013, 20:54


Antwort auf diesen Beitrag

Www.ampelini.de A.

von anouschka78 am 04.01.2013, 20:21


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Hi, das Internet ist zu früh für einen Vorschüler, nicht nur aber unter anderem auch weil du selbst dich ja auch nicht auskennst. Man lernt nichts durch frühen Internet/ Computer-konsum, macht aber eventuell viel kaputt. Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 06.01.2013, 02:25


Antwort auf diesen Beitrag

Naja so gar keine AHnung würd ich nicht sagen :) Ich nutz das INternet und auch mein Großer (4.Klasse) nutzt das auch ab und an, wieso sollte der Kleine da nicht auch mal? Er soll nicht unbeobachtet vor sich hin surfen, das macht hier ausser dern Erwachsenen keiner. Er soll nichts lernen, er darf auch durchaus mal ne halbe Stunde in der WOche Spaß haben

von Christina mit Flo am 06.01.2013, 18:15