Vorschule

Forum Vorschule

Was in die Schultüte????

Thema: Was in die Schultüte????

HAllo Mich würde mal interessieren was ihr so in die Schultüte gebt. Wollte sie nicht nur mit Süßkram vollstopfen, dachet so vielleicht an ein schönes Tshirt, Socken oder eine schöner Stift. Her mit Euren Ideen. LG Drillingsmama

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 19:56


Antwort auf diesen Beitrag

unsere ist superschwer geworden *oje* hüpfgummi, flummies, 1 wecker, 31 glitzerstifte, tatoos, pflasterbox von jako-o, einige diddl-blöcke, ein prinzessinstift, tinti schaumbad, 1 wilde kerle becher, 1 klebestift, glitzerlineal, mäusespeck, 100luftballons, haarspangen, 1 kleien pollypocket und der rest fällt mir jetzt nicht mehr ein, ist jedenfalls noch ne menge kleinkram

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 20:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da die Schultüten bei uns zur off. Einhsculung nur rumgetragen werden, aus den Klassenzimmern draußen bleiben müssen und sie also erst zu Huase aufgepackt werden, werd ich sie zum größten Teil mit Zeitungspapier füllen (oben drauf etwas Shclecksach). Zu Hause lege ich dann die Geschenke (Stifte, Malkasten, 1-2 Spielzeuge) bereit. LG Danny.

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 18:34


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo:))) Wie geht es Euch den? Bei Euch ist auch September Einschulung? Liebe Grüße an Euch, Wira

Mitglied inaktiv - 03.08.2007, 11:28


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns kommt ein Päckchen Elfenplaymobil, Stifte, Motivstanzer, Adressaufkleber mit Photo, Visitenkarten, Stempel, ein Buch, eine CD, Hologrammaufkleber (zum verzieren vom Schulranzen), ein Schlüsselanhänger, evtl. ein Kissen von Lillifee (sie brauchen ein Kissen für die Schule) und natürlich Süsskram mit rein. Evtl. noch was das von den grosseltern kommt. Liebe Grüsse Tamy

Mitglied inaktiv - 05.08.2007, 14:01