Vorschule

Forum Vorschule

Dann frag ich mal-Alles zusammen passend?

Thema: Dann frag ich mal-Alles zusammen passend?

Mich würd da nur Interessieren ob ihr die Schultüte passend zum Ranzen habt? Bei uns ist es nicht so.Auf dem Ranzen sind Autos und auf der Schultüte ist ein grosser Drachen. Was Ranzen,Sportbeutel,Federmappe betrifft,da ist es das gleiche/selbe Motiv. LG

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 15:18


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu :-) hey du wolltest mir ein Foto von der Drachentüte zeigen Erinnerst du dich noch an mich ;-) LG, jumanu

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 16:23


Antwort auf diesen Beitrag

..da ich ja die Kinder hier hab,kann ich doch nur abends basteln,wenn ich Ruhe hab. Von daher ist sie noch nicht fertig.

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 17:17


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nein, mein Sohn hat einen Schulranzen mit Baustellenmotiv und bastelt im Kindergarten eine Piratenschultüte. Immerhin hat beides als Grundfarbe Blau, das finde ich schon ganz ok. Ich finds aber eigentlich egal, nur wegen der Fotos vom ersten Schultag muss es ja nun nicht unbedingt alles zusammenpassen! lg Anja

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 16:39


Antwort auf diesen Beitrag

nein,paßt bei uns nicht. Mein Sohn hat den Cäptn Sharky Schulranzen und ( also überwiegend blau-weiß gestreift) und eine silberne Tüte mit ganz vielen bunten Ufos drauf. LG wickiefan

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 16:53


Antwort auf diesen Beitrag

meine Tochter ist nicht davon abzubringen, dass sie zu ihrem Pferdeschulranzen auch die Perdeschultüte nehmen muss. Ihre Oma hat ihr so eine tolle mit Lilifee gebastelt und die würde auch farblich passen, aber Madame möchte nicht. Bin ja mal gespannt, wenn es kurz vor knapp ist, wie sie sich letztendlich entscheidet. Mein Sohn hatte damals eine Löwentüte zu den Rennautos ;-) anja

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 16:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nein bei uns ist auf dem Schulranzen Diddlina dazu passend das Set aus Turnbeutel,Federmappe und Schlamperle sowie ein Geldbeutel. Schultütenmotiv bei uns ist ein Einhorn . Liebe Grüsse, Miri

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 16:58


Antwort auf diesen Beitrag

Nein, die Schultüte ist ein Katzenmotiv und der Ranzen Schmetterling. Aber die Tüte (Rohling) und der Ranzen haben dieselbe Farbe, von daher sticht es einem nicht direkt ins Auge.

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 20:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hey nein bei uns passt außer Schulranzen und Turnbeutel nichts zusammen. Die Schultüte hat ein Prinzessinnenzauberfeen - Motiv und der Ranzen ist der von Scout Fantasy. Das Federmäppchen ist von Hama. LGMerry

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 20:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben von Scout das Modell Shark als 5teiliges Set. Die Schultüte ist ein dunkelblauer Wellpappenrohling, passend zum Ranzen. Darauf kommt ein Pirat oder ein Wikinger. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 20:30


Antwort auf diesen Beitrag

unsere Mittlere nimmt den Ranzen (sehr serh gut erhaltenen Scout Esprit in rot und pink uni mit weißem Herz, gestickt) von ihrer großen sChwester. Sie bekommt dazu ein neues unifabrenes pinkes Federmäppchen. Und die Zuckertüte ist selbstgebastelt in kräftigen rosa, mit Pferden drauf. Farblich geht es gerade ncoh so. Das Kleid dazu ist weiß mit bunten Bändern bestickt. lg. anne Aauf dem Bild ist unsere Große, vor 3 Jahren. Die Mittlere nimmt diesen Ranzen, trägt auch das Kleid. Die Grundfabre der Zuckertüte ist etwas kräftiger.

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 20:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mein Sohnemann hat ein Ranzen mit Zubehör von derdiedas mit Fußball-Motiv. Als Schultüte haben wir einen farblich passenden Rohling genommen und Fußball-Motive drauf gemacht. Er wollte das auch so. Schnecke78

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 21:02


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, alles passend ! Ranzen etc. Weltraummotiv, die Schultüte auch mit Rakete, Sternen etc. Finde dass das aber kein Muss ist, aber mein Sohn wollte es so. LG Simone

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 21:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Nadines Ranzen ist rosa-pink (Diddl) und die Schultüte ist lila-pink-rosa (Motiv Mädchentraum....selbst gebastelt ) WIR finden, das passt! und Nadine gefällts :-)))) lg, Andrea ps. Turnbeutel und Mäppchen sind im Ranzen-set dabei! also selbes Motiv!

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 23:16


Antwort auf diesen Beitrag

da wir ja eh schon doppelt kaufen müssen *grins* soll es dann auch einheitlich sein (nein spass bei seite) die jungs haben sich unabhängig voneinander für zwei verschiedene ranzen entschieden und in einigen vorsichtigen fragen haben sie dann den wunsch geäussert, die tüten passend zu den ranzen zu bekommen (das kommt mir als bastellegasteniker) sehr zu gute

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 23:23


Antwort auf diesen Beitrag

hallo schulmappe, sportbeutel und federtasche sind passend. der rest wurde nach gefalle querbeet gekauft. lg suki

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 07:34


Antwort auf diesen Beitrag

meiner Tochter gefällt es nicht wenn alles so zusammen gestückelt ist *gg*. Schulranzen von Hama, Motiv Butterfly plus selbst gebastelter Schultüte auch mit Schmetterlingen drauf.

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 09:36


Antwort auf diesen Beitrag

Ja alles das selbe, habe noch eine sporttasche (groß) dazugekauft und auch die passt dazu.

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 15:15