Vorschule

Forum Vorschule

Dankeschön?

Thema: Dankeschön?

Hallo ihr Lieben, für unsere Erzieher im Kindergarten habe ich nun einen Präsentkorb zum Abeschied gepackt! Mit lauter Leckereien bunt gemischt! Eine Karte haben wir auch schon gebastelt, nun suche ich noch einen schönen Spruch als Dankeschön! Ich war immer sehr zufrieden mit der Arbeit unserer Erzieher und möchte schon etwas mehr schreiben als Tschüss und Danke :o) Habt ihr ne Idee ? LG Steffi

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 21:25


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, das mit dem korb ist eine gute idee :)was hast du denn reingetan?also die richtung lebensmittel oder was anderes? ich habe bisher nur an blumen gedacht, sehr einfallsreich ich bastle aber noch ne karte mit bilden von L. vom ersten kita tag und jetzt. unser gedicht wird sein: Tagaus, tagein, durfte ich immer bei euch sein. Mal war ich traurig, meistens froh, bei uns Kindern ist das so. Weiter muss ich meinen Weg nun gehen, doch ich hoffe, wir werden uns mal wiedersehen. Auch meine Eltern danken für alle guten Taten, es war schön bei euch im Kindergarten. ****************************************************** und die habe ich noch gefunden . Die Jahre sind so schnell vorbei, gelernt haben wir Allerlei. Wie schön war doch die Zeit bei Euch, vermisssen tun wir Euch schn heut. Doch nun fängt etwas neues an, darauf sind wir auch gespannt. Wir danken Euch für tolle Jahre, und sagen Tschüß bis die Tage! **************************************** hier sind noch mehr http://www.babyzimmer.de/forum/script/beitrag.php?forumsid=1&beitrag_uid=862856 LG

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 22:06


Antwort auf diesen Beitrag

Oh, der Erste gefällt mir am besten... da steigen mir wieder gleich die Tränen in die Augen!! Danke danke danke :o) Ich habe in dem Korb: eine Packung Kaffee, eine Dose Cappucino, ein Säckchen Tee, eine Packung Jacobs Tütchen 2 in 1, eine Packung Toffifee, eine große Geschenkpackung Schokoladenkekse und 3 kleine Picolo Flaschen Sekt! Mehr passt nun auch nicht mehr rein!! Den geben wir am letzten Kindergartentag ab, also nächsten Freitag... ich werde sehr sehr traurig sein wenn wir das Gelände zum vorerst letzten Mal verlassen... Da hängen viele schöne Jahre dran. Aber ich weiss ja, wir kommen bald wieder!!

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 22:27


Antwort auf diesen Beitrag

Sehe gerade erst das ich das ja gar nicht beantwortet habe :) ja den ersten werde ich auch nehmen, ich musst auch heulen *schnief* dein korb hört sich toll an, udn wie ist er angekommen? wie war der abschied? genau ihr seid ja in paar jahren wieder da L.hat noch eine woche ferien danach geht sie ja die restlichen 3 wochen noch. mein kleiner ist noch in dem kiga in einer kleinkindgruppe, aber mir kommen trotzdem auch die tränen wenn ich daran denke das L. bald nicht mehr da ist, und auch nicht in ihrer gruppe. nächstes jahr steht für den kleinen der gruppenwechsel an, ich habe schon anklingen lassen das er in L.´s alte gruppe kommen soll. schönen sonntag noch, lg

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 10:08