Vorschule

Forum Vorschule

Was füllt ihr in die Schultüte

Thema: Was füllt ihr in die Schultüte

nun lasst ihr die schultüte füllen oder füllt ihr sie selbst? was ist der Inhalt bitte eure Ideen. ich bastle eine tüte und weiß nun nicht so genau was rein soll.Ich will aber nicht nur Naschen wegen der Zahngesundheit. Lg thalea

Mitglied inaktiv - 21.03.2008, 22:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bei uns kommen noch so Kleinigkeiten mit rein, wie ein witziges Radiergummi, Matchboxauto, Bleistifte, den Brustbeutel passend zum Ranzen, usw. Gebe mal Deine Frage oben in die such FUnktion ein, da kommen einige Tips

Mitglied inaktiv - 22.03.2008, 09:10


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe neulich in unserer buchhandlung ganz nette kleinigkeiten von FELIX entdeckt,z.b .kl.flieger,becherlupe,tattoos u.s.w. davon wird es wohl was geben. ansonsten evtl. kl. legoteil kassette locher hefter ... lg lilli

Mitglied inaktiv - 23.03.2008, 16:18


Antwort auf diesen Beitrag

huhu bei uns kommt der Wecker rein ( Lillifee) das Schlampermäppchen, ein kleiner Geldbeutel zur Schulmappe Ein Glücksbringer ( Einhorn der Lillifee) evtl das Schulkluft-T-Shirt wenn es das nicht von der Schule überreicht gibt Süßes eigentlich garnicht-- dagmar

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 15:15


Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch noch für die Tipps, werde ann in näachster Zeit immer mal ein Teil besorgen. Diddl Armbanduhr muß sein ( wünscht sich mein Kind)

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 22:16