Vorschule

Forum Vorschule

Danke für die Antworten

Thema: Danke für die Antworten

Also ich glaube nicht das die Erzieherin es gut meiner Tochter meint, Sie sagt ja nur schlechtes über sie. Jedes Kind hat auch gute Seiten nicht nur schlechte. Ehrlich gesagt finde ich nicht gut das diese Erzieherin urteilt und falsche Tatsachen an die Schule weiter gibt. Ich dachte eigentlich immer Kindergarten soll Spaß machen aber es ist nur Stress. Das mit der untersten Schublade hat Sie wortwörtlich so gesagt. Viele Grüße Julia

Mitglied inaktiv - 03.02.2011, 19:40


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wenn das eine erzieherin zu unserer tochter gesagt hätte, wäre ich zur leitung und ein station höher gegangen!!! wie hast du reagiert? das überhört man doch nicht. lg

von biggi71 am 03.02.2011, 20:05


Antwort auf Beitrag von biggi71

diese ausdrucksweise würde ich mir nicht bieten lassen da würde ich mich beschweren und ich würde ihr nicht erlauben mit der lehrerin zu reden, die lehrerin soll sich selber einen eindruck von deiner tochter machen

von kati1976 am 03.02.2011, 22:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie hast du denn da reagiert, als deine Tochter "mit unterster Schublade" tituliert wurde? Das würde ich mir mit Sicherheit nicht bieten lassen und hätte gleich reagiert. Ansonsten würde ich noch mal das Gespräch suchen, möglichst in Zusammenarbeit mit der Leiterin. Das nur Negatives erzählt wurde, ist sehr unproffessionell und auch darauf würde ich sie noch mal ansprechen. Das nur falsche Tatsachen an die Schule weitergegen werden, ist ja erst mal eine Vermutung, das kannst du ja nicht wissen... Wie gesagt, eine Erzieherin sollte ebenso wie eine Lehrerin und natürlich die Eltern das Beste für ein Kind wollen und gemeinsam einen guten Start für ein Kind erreichen... Gruß Birgit

von Birgit 2 am 05.02.2011, 09:23