Vorschule

Forum Vorschule

@Coco3 wg. einschulung mit 5 jahren

Thema: @Coco3 wg. einschulung mit 5 jahren

wir wohnen in hessen. wir wurden letztes jahr im februar (mein sohn ist im märz 2005 5 jahre alt geworden) angeschrieben und gefragt, ob unser sohn am schultest teilnehmen und dann auch 2005 eingeschult werden soll. wir haben allerdings sofort abgelehnt, da wir fanden, dass unser sohn noch nicht reif für die schule war. hätten wir nämlich dem schultest zugestimmt und er hätte ihn "bestanden", hätten wir ihn einschulen MÜSSEN. wir hätten ihn dann nämlich nur noch auf antrag zurückstufen lassen können. lg two_kids

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 13:39


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort.Mensch ist das alles kompliziert!!! Ich bin mal gespannt was da noch alles auf uns in NRW zukommt!!! LG Coco3

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 13:44