Vorschule

Forum Vorschule

CD brennen lassen für Schuleingangsparty

Thema: CD brennen lassen für Schuleingangsparty

Hallo, brauche mal euren Rat. Habe gerade Google und ebay befragt, habe aber kein Ergebnis bekommen. Ich möchte für meine Tochter für ihre Schuleingangsparty eine CD mit ihren Lieblingshits brennen lassen. Da da alles quer durch den Gemüsegarten geht, kann ich auch keine Partyhits 2009 oder so etwas kaufen. Es soll eben ganz individuell nur für die kleine Maus zum Rocken werden. Wer macht so etwas, wißt ihr Rat? Danke für eure Antworten!!!!! LG von Silvia

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 21:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich könnte es dir machen wenn du mir die lieder nennst die sie liebt brenn ich dir gerne eine cd davon und schicke sie dir zu. lg

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 21:46


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das wäre echt toll. Ich weiß nicht, wie ich es mit meinem "lahmen" Internetanschluß hinbekommen soll. Wieviele Titel passen denn drauf und was kostet denn alles so? LG

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 21:56


Antwort auf diesen Beitrag

wieso willst du das machen lassen kannst du das nicht allein, die leiblingshits von anderen cd´s zusammensuchen evtl. den einen oder anderen über musikload kaufen und dann brennen und fertig wir doppeln z.b. fast alle cd's fürs auto, damit die originalen nicht zerlegt werden, falls mal was ist lg daggi

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 21:47


Antwort auf diesen Beitrag

hallo ja zu den anzahl der titel müsste ich wissen ob euer cd-player mp3 abspielt dann kann mann sicher so 20-30 lieder drauftun wenn nicht sogar mehr. Je nach dem was deine süsse da gerne hätte. Und was die kosten angeht wir haben soviele cds hier kinderlieder,rock,pop also dieverse titel und ein cd rohling kostet auch nichts. müsste nur wissen was für lieder bzw welche. lg

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 22:15