Vorschule

Forum Vorschule

CD-ROMS

Thema: CD-ROMS

Hallo zusammen! Suche CD-Roms für Vorschulkids. Welche sind gut?? Würde mich über Antwort freuen. LG LOL

Mitglied inaktiv - 16.11.2006, 20:35


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben die Vorschule vom Fragenbär. Find ich schön gemacht. Schön ist auch die Software von Oetinger (Balduin Bär oder Mama Muh)

Mitglied inaktiv - 19.11.2006, 09:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde von Janosch die Tigerentensachen ganz gut. Janosch Vorschule ist auch von Ökotest und Anderen empfohlen. Dann gibt es noch die kleine und die neue Tigerschule und Tiger und Bär im Strassenverkehr. Die Anleitung wird Kindgerecht erklärt und die Bedienung ist auch Altersgerecht. Ich habe mal im Adli ein Sammelpack mit vier PC-Spielen und 3 Hörspiel-CD bekommen. Das Vorschulspiel hatte ich vorher schon für 19,95 bei Saturn gekauft. Viel Glück Ela

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 10:19