Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Debbi am 14.03.2008, 22:41 Uhr

Buchtipp - speziell für Vorschüler

Wir lesen seit Wochen das gleiche Buch und meine Tochter ist total begeistert. Erst dachte ich, es wäre für Kleine - weil wie ein Bilderbuch aufgemacht - aber es sind halt genau die Themen, die Vorschüler beschäftigt - "Nein, sagen", "Erster Schultag", "Angst im Dunkeln" und "Geschwister".

Titel: Vom Großwerden und Starksein. 36 Bilderbuchgeschichten, die Kinder mutig machen

Gerade wenn die Kinder noch schüchtern sind (so wie unsere), werden Themen angesprochen, die sie beschäftigen (Abschied KiGa, Schulranzen kaufen und und und).

Bestimmt ein Buch das nicht im Schrank verschwindet.

 
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.