Vorschule

Forum Vorschule

Brief von der Schule gekriegt...jetzt kann ich planen

Thema: Brief von der Schule gekriegt...jetzt kann ich planen

Habe heute einen Brief vonder Schule gekriegt. Am 07.08 ist Einschulung. um 9 Uhr findet ein ökumenischer Einschulungsgottesdienst statt und um 10 Uhr ist in der Aula ein Festprogramm. Freu mich schon soooooooooooooo sehr aber irgendwie mcht es doch raurig. Mein Baby ist jetzt schon so groß

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 13:20


Antwort auf diesen Beitrag

Ja die Zeit die rennt, ich bin gespannt wenn bei uns der Brief von der Schule kommt, ich denke aber vor Juni wird das nicht sein. Viel Spaß beim planen. lg

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 15:24


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo hm ich hab noch nix ... naja wir fahren erst mal in Urlaub u. Einschulung müsste bei uns so um den 15.08. sein.... viele Grüße

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 18:18


Antwort auf diesen Beitrag

Was plant man denn da? Bei uns ist am 24.08. Einschulung, das Datum kam auch per Post, aber ohne Uhrzeit. Ich denke, wir gehen danach Pizza essen, ansonsten ??

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 09:48


Antwort auf diesen Beitrag

wir werden mit der ganzen Familie Mittags grillen und dann gibt es noch Kaffee und Kuchen

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 15:31


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist der 1. Schultag am 14. September. Um 8 Uhr müssen wir in der Schule sein. Danach gehen wir Essen und am Nachmittag Kaffee und Kuchen.

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 09:40