Vorschule

Forum Vorschule

Brauchen nun eine Brille

Thema: Brauchen nun eine Brille

Gestern waren wir beim Augenarzt, da ich meine Tochter nur mal so - eben vor der Schule - mal durchchecken lassen wollte und es stellte sich heraus, dass sie nun eine Brille zum Lesen und Schreiben braucht, weil sich ihre Augen sonst zu sehr anstrengen. Sie ist leicht weitsichtig. Hätte ich eigentlich nicht vermutet, naja - so hat sich der Augenarztbesuch wenigstens gelohnt. LG Pem

Mitglied inaktiv - 13.04.2007, 09:37


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns hieß es auch ein Jahr vor der Schule, dass sie wahrscheinlich eine Brille braucht. Beim nächsten Check vor der Einschulung hatte es sich aber verwachsen. Wir gehen jetzt jedes Jahr zur Kontrolle. Außerdem gibt es superschicke Brillen jetzt.

Mitglied inaktiv - 15.04.2007, 12:48