Vorschule

Forum Vorschule

brauche mal eure hilfe

Thema: brauche mal eure hilfe

hallo mein großer kommt ja nun bald in die schule und da hat der elternbeirat beschlossen das jedes kind zum abschied ein gedicht in ein selbst angelegtes buch schreibt. habt ihr vielleicht eine idee für ein schönes abschiedsgedicht? außerdem bekommen die erziehr von den kindern eine gartenbank aus holz wo die namen der vorschulkinder eingraviert wird. danke lg sandra

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 09:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hier in diesem Kindergarten, wo wir auf das Leben harrten, sind wir heut zum letztenmal, doch er war uns keine Qual. Gerne sind wir hingegangen, Spiel und Wissen zu erlangen, lieb war die Erzieherin, oh wir gingen gerne hin ! Aber heut ist nun Schluß, damit die Schule nicht warten muß, die Zeit war schön,hab Dank dafür ! ------------------------------------------------------------------ Danke für meinen Kindergarten, danke für jeden Tag mit Euch. Danke, daß ihr für mich da wart bei Tanz, Spiel, Sport und Spaß. Danke, für all die schönen Ausflüge, danke für Essen, Kochen, Backen. Danke für Feste, Feiern, Basteln und für die Musik. Danke für eure liebe Art, danke, für tröstende und nette Worte. Danke, daß ihr mit uns so viel Schönes habt gemacht. _______________________________ Die Jahre sind so schnell vorbei, gelernt haben wir Allerlei. Wie schön war doch die Zeit bei Euch, vermisssen tun wir Euch schn heut. Doch nun fängt etwas neues an, darauf sind wir auch gespannt. Wir danken Euch für tolle Jahre, und sagen Tschüß bis die Tage!

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 13:38