Vorschule

Forum Vorschule

Boh, was gibt es für geniale Schultüten auf DaWanda! SiloPo

Thema: Boh, was gibt es für geniale Schultüten auf DaWanda! SiloPo

Meiner ist erst nächstes Jahr dran, aber Samstag war im Kindergarten Sommerfest und da wurden die Schultüten "überreicht". Da wird immer ein ziemlicher Akt draus gemacht und die Mamas (nie die Papas) "müssen" zum Basteln im Kollektiv im Kindergarten anrücken. Grobmotoriker und Unkreative - wie ich - werden da nicht verschont...;-( Jetzt guck ich also bei DaWanda, was man da so alles basteln kann (gerne mit Haimotiv) und fall' fast vom Glauben ab! Es gibt sogar "gefilzte" Schultüten und eine sogar richtig "ummantelt" mit einem Plüsch-Hai! Voll der Wahnsinn! Sind DIE endgeil!

von Mutti69 am 25.06.2012, 15:37


Antwort auf Beitrag von Mutti69

finde die auch super toll. Gruß maxikid

von Maxikid am 25.06.2012, 18:27


Antwort auf Beitrag von Maxikid

ich find die auch toll, aber der Preis... ich bastel daher lieber selbst, siehe mein Posting etwas weiter oben, auch wenn die Materialien auch nicht grad geschenkt sind...

von engelinchen am 25.06.2012, 21:52


Antwort auf Beitrag von Mutti69

fülle ich ja die ganze Tüte. ;o) Und ich bin echt nich geizig. Glücklicherweise hat meine Tochter eine gebastelt im Kiga, die liebt sie heiß und innig und freut sich riesig drauf. :-)

von AllesClärchen am 25.06.2012, 22:18


Antwort auf Beitrag von AllesClärchen

hätte ich die gekaufte selbst gebastelt, hatte ja schon alle Einzelteile zusammen, wäre sie sogar 5 Euro teurer geworden. Nicht immer ist selber machen billiger. Kommt natürlich auch auf die Materialien an. Gruß maxikid

von Maxikid am 26.06.2012, 08:51