Vorschule

Forum Vorschule

Bitte Daumen drücken!

Thema: Bitte Daumen drücken!

Hallo, jetzt habe ich auf alle Fälle einen Platz in einer neu gegründeten Mittagsbetreuung außerhalb der Schule und muss trotzdem noch bibbern. Die brauchen auf alle Fälle 16 angemeldte Kinder, sonst ist das ganze nicht finanzierbar und 14 haben sich heute Abend angemeldet. 2 haben sie noch per eMail. Die 16 wären, sofern die anderen unterschreiben sicher. ABER, die haben nur 2 Monate Kündigungsfrist und viele von den heute angemeldeten Kindern sind noch auf der Warteliste für die schulische Mittagsbetreuung oder den Hort - mich inklusive. Sofern mehrere Eltern abspringen - kann auch bei mir der Fall sein, da ich eigentlich dringendst einen Hortplatz mit Ferienbetreuung brauche - kann das ganze wieder kippen. Bitte die Daumen drücken, dass das ganze jetzt zumindest einmal anläuft und dann sehen wir weiter. Vg Charty

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 22:07


Antwort auf diesen Beitrag

Brauchen auch dringenst einen Hortplatz....ich in Ausbildung, mein Mann arbeitet Vollzeit...und wir haben keinen der begehrten Plätze bekommen. Unser Bedarf war/ist nicht dringend genug. Drücke Dir die Daumen, dass die Mittagsbetreuung zustande kommt. LG

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 09:15


Antwort auf diesen Beitrag

Klar sind meine Daumen für euch gedrückt... Ich hoffe so sehr, dass es funktioniert und du zumindest eine Sorge mal wieder los bist. lg Jeannette

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 14:55