Mein Mann hat heute im Kiga erfahren, das Max und sein Freund einen anderen Jungen aus seiner Vorschulgruppe auf dem Klo verbrügelt haben. Er sollte es von der Erzieherung aus uns selber erzählen. Hatte er aber nicht. Als er heute darauf angesprochen wurde fing er sofort an zu weinen. Die Erzieherin sagte, Max ist immer ein lieber und er lässt sich leicht verleiten. Ich war total entsetzt, als mich mein Mann auf Arbeit anrief. Mir fiel die letzen Tage schon auf, dass er sehr Gewaltbereit zu seiner Schwester ist. Habe dann immer eingegriffen. Aber das er noch weiter geht hätte ich nicht gedacht. Sein Freund ist sehr aggressiv sagte mein mann mal zu mir, habe es aber garnicht so wahrgenommen. Ich bin wirklich entsetzt und traurig über meine Sohn. Will ihm erklären dass mann so was nicht macht. Hat jemand mit Erfahrung mit sowas?