Vorschule

Forum Vorschule

Bin so stolz - Pferde Schultüte fast fertig!!!

Thema: Bin so stolz - Pferde Schultüte fast fertig!!!

Hallo zusammen! Bin so stolz!!! Habe die Pferdeschultüte für meine Tochter fast fertig. Warte nur noch auf die Holzspitze, damit ich das Gras unter dem Pferd und die blumen noch dran machen kann. Hatte echt Bammel vor dem basteln. Ging aber richtig gut und das mit vielen eigenen Ideen. Hab nur das Pferdmotiv und das große Hufeisen aus nem Buch. Liebe Grüße Andrea

von cheapsy am 21.04.2012, 23:27


Antwort auf Beitrag von cheapsy

Wow sieht chic aus Das Basteln steht mir noch bevor gasti

von gasti75 am 22.04.2012, 11:51


Antwort auf Beitrag von gasti75

Hier werden die Schultüten im Kiga von den Kids und den Erzieherinnen gebastelt, quasi als "Abschiedsgeschenk". Junior hat mir gestern schon veraten, dass er sich eine Ritter-Schultüte ausgesucht hat ;-)

von LittleRoo am 22.04.2012, 12:40