Vorschule

Forum Vorschule

Bin ich zuspät...

Thema: Bin ich zuspät...

ich lese hier gerade was über Schultüten und Ranzen... über Ranzen haben wir uns schon gedanken gemacht aber Schultüte jetzt schon kaufen??? Hat das Vorteile? Sind sie jetzt Biliger?Was Kistet so eine Tüte? Ich dachte ich bastel mal eine mit im Kindergarten.... Bin erschrocken.... Fabimami

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 07:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns werden die Schultüten jedes Jahr von Vorschulkindern und Mamas im Kindergarten gebastelt, ich käme gar nicht auf die Idee, eine zu kaufen. Ranzen haben wir allerdings schon. Nur nicht stressen... frag doch mal im KiGa nach. Meine Tochter will ne Schultüte, die alle anderen auch haben und sie suchen gemeinsam ein Motiv aus, eins für die Jungs u. eins für die Mädchen. LG Schlumpfine09

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 07:39


Antwort auf diesen Beitrag

Keine Panik Bei uns werden die Schultüten kurz vor den Sommerferien im KiGa gebastelt, es stehen immer 3 Motive zur Auswahl und sollte meinem Sohn kein Motiv davon gefallen bastle ich im KiGa nur den Rohling. Frag einfach mal im KiGa nach ob sie das anbieten od. du bastelst zu Hause selber, beim Prell-Versand bekommst du ganze Bastelset`s

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 08:46