Vorschule

Forum Vorschule

Bewerbung /Betreuung nochmals

Thema: Bewerbung /Betreuung nochmals

Hallo Ihr Lieben, ich brauche einmal Hilfe.Ich bewerbe mich gerade, aus meinem Lebenslauf geht hervor, wann meine Tochter geboren wurde, habe es unter die persönlichen Angaben gepackt, da ich sonst keine passende "Rubrik" habe. Ich weiss von Freundinnen, dass gerade in (zeitlich) forderden Berufen stark nachgehakt wird bei der Kinderbetreuung. Schreibe daher ins Anschreiben derzeit einen KLeinen Absatz :Betreuung sichergestellt durch Kita, im Krankheitsfall durch :::::). Meint ihr das ist zu viel, reicht es wirklcih einfach zu schreiben, Betreuung ist sichergestellt? Danke für Tips Liebe grüße Klecks

Mitglied inaktiv - 12.06.2006, 19:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das würde ich gar nicht reinschreiben, da es doch selbstverständlich ist, dass du die Betreuung deines Kindes geregelt hast, wenn du dich bewerben "kannst". Ich meine, wenn es nicht geklärt wäre, dann könntest du doch gar nicht arbeiten gehen, oder? Gruß Ute

Mitglied inaktiv - 13.06.2006, 14:06


Antwort auf diesen Beitrag

also ich würde das auch nicht reinschreiben, ist doch eigendlich klar. Schreibe einfach Habe eine Tochter die ab dem xx..xx 2006 in den KIGA geht.. silvia

Mitglied inaktiv - 13.06.2006, 22:18


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde neben dem Geburtsdatung in Klammern schreiben, Betreuung ist sichergestellt. Denn es kann zwar sein, das du in der Zeit während sie im KIGA ist arbeiten gehen kannst, aber was ist, wenn KIGA geschlossen bzw. deine Tochter krank ist. Viel Glück bei der Bewerbung. Liebe Grüße April65

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 11:36